"Hallo. Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!.

Ich bin Britta Maack und seit 1989 als ausgebildete Friseurin (Gesellin) tätig.
Seit 1990 habe ich auch angefangen, als Herrenfriseurin zu arbeiten.

Meine Ausbildung habe ich im schönen Stade abgeschlossen, bin dann gleich nach Berlin und habe den Salon meiner Schwester geführt, damit sie ihren Meister in Oldenburg absolvieren konnte.

Als ich zurück nach Bremerhaven kam, arbeitete ich ca. 10 Jahre als Friseurin in einem Herrensalon. Doch in dieser zeit hatte ich nur ein Ziel: zurück nach Berlin!

Wieder dort angekommen, habe ich drei Jahre lang am Potsdamer Platz als Herrenfriseurin gearbeitet. Diese zeit war sehr wichtig und spannend für mich. Und ich möchte sie auch nicht missen, denn ich habe viel gelernt.
Aber nach gewisser Zeit ruft die Heimat wieder nach mir: die Nordsee.

Nach einigen Stationen und Hürden bin ich nun sattelfest und zufrieden in meinem Herrensalon angekommen!

In der ganzen Zeit habe ich an Seminaren teilgenommen und nehme noch jährlich daran teil.
Ausgelernt hat man nie - man lernt immer dazu. Dieses Motto habe ich mir auf die Fahne geschrieben und arbeite mit viel Ehrgeiz daran, es immer umzusetzen.

Ich lege Wert auf Tradition und Modernes!
Und am wichtigsten ist es mir, dass Sie sich wohlfühlen."
 



 

Unsere Öffnungszeiten:
 
Montag geschlossen
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-13:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 08:00-13:00

Bei Fragen zögern
Sie nicht, uns anzurufen.
Wir beraten Sie gern!

Hier finden Sie uns:

Kontakt & Impressum

Haar A.B.
Britta Maack
Bürgermeister-Smidt-Straße 135
27568 Bremerhaven

Tel.: 0471 / 42560
Mail: info@haarab-bhv.de